Als Teil der Volksbank Überlingen, einer unabhängigen Genossenschaftsbank mit starkem sozialem Engagement, suchen wir einen Digitalen Kundenbetreuer, um unsere Geschäftskunden zu betreuen und das Business-Kunden-Dialog-Center (BKDC) aufzubauen.
Wir bieten Ihnen die Chance, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Zukunft der digitalen Kundenbetreuung mitzuwirken. In dieser Rolle spielen Sie eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und Implementierung unseres BKDC, wobei Sie Ihre Expertise und kreativen Ideen einbringen, eng mit unserem bestehenden Kunden-Dialog-Center zusammenarbeiten und innovativen Konzepte und Strategien für die digitale Kundenbetreuung entwickeln.
Unser Team ist motiviert und unterstützend, legt Wert auf Zusammenarbeit und gemeinsames Wachstum und honoriert Ihre Leistung mit einer fairen Vergütung und umfassenden Sozialleistungen. Darüber hinaus profitieren Sie von vielfältigen Fort- und Weiterbildungsangeboten, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Wir schätzen Ihre fundierten Kenntnisse im Kreditgeschäft, Ihr umfassendes Produktwissen und Ihre Fähigkeit, kompetent und lösungsorientiert zu agieren.
Die geschätzte Monatsvergütung für diese Position liegt zwischen 5.500 € und 6.500 € brutto, abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen. Als proaktive Persönlichkeit können Sie leicht auf Menschen zugehen und fungieren als zuverlässiger Problemlöser. Ihre Leidenschaft und Zielstrebigkeit, gepaart mit einem hohen Anspruch an Qualität, zeichnen Sie aus.
Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene Bankausbildung mit und haben bereits erste Erfahrungen in der Betreuung von Geschäftskunden oder im Vertrieb gesammelt. Im Rahmen dieser Position werden Sie auch die Gelegenheit haben, sich in neue Themen einzuarbeiten und Ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln.