Wir sind ein junges familiengeführtes Handelsunternehmen aus Aachen. Wir sind im weltweiten Import und Vertrieb von hochwertigen Seafood-Produkten tätig.
Wir sind sehr international aufgestellt und haben Partnerschaften in Asien, Europa und Nord-, Südamerika. Im Büro sprechen wir Deutsch, Französisch und Englisch.
Aufgaben
* Mithilfe bei der vorbereitenden Buchhaltung
* Unterstützung bei der Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden
* Aktualisierung der Kontaktdatenbanken
* Assistenz der Geschäftsleitung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
* Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch
* Guter Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Excel, Outlook)
* Interesse an internationalem Handel
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
* Gute kommunikative Fähigkeiten, sicher im internationalen Businesskontakt
Benefits
* Vielseitige Aufgaben
* Ein motiviertes Team und eine flache Hierarchiestruktur
* Eigenverantwortliches Arbeiten, kurze Entscheidungswege, Betreuung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Geschäftsreisen
Beginn der Tätigkeit: ab sofort
Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Mit besten Grüßen
Michael Honoré