Aufgaben:
1. Führung eines Teams von talentierten Mitarbeitenden (Ingenieure*innen, Techniker*innen/Meister*innen und technischen Systemplaner*innen)
2. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Erreichung der Unternehmensziele
3. Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Betriebsabläufe
4. Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen, um eine effektive Zusammenarbeit bei der Bearbeitung der Projekte sicherzustellen
5. Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und Implementierung von Best Practices
Anforderungen:
1. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Versorgungstechnik bzw. Energie- Gebäude- Umwelttechnik oder vergleichbar
2. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder Versorgungstechnik
3. Kenntnisse der Regelwerke wie HOAI, VOB usw.
4. Selbstständige, kostenbewusste Arbeitsweise
5. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
6. Führerschein der Klasse B
#J-18808-Ljbffr