Was erwartet Sie? Sie sind für die Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen Anfragen in unserem deutschlandweit tätigen Sekretariatsservice zuständig Sie geben unseren Kund:innen erste Auskünfte auf Ihre Fragen Sie leiten Anfragen weiter, die nicht direkt gelöst werden können Sie stehen über Mail im Kontakt mit Kund:innen und Kolleg:innen Sie arbeiten aus einem vom uns selbst erstellten System heraus, das in den ersten Wochen geschult wird Was bieten wir Ihnen? Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr 07-20 Uhr & Sa 09-15 Uhr) Bis zu 5 Tage die Woche Home Office möglich nach der Einarbeitung und dem ersten Jahr bei uns Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Berlin mit sehr guter Verkehrsanbindung 5 Tage/Woche mit 39h/Woche bei Vollzeit, Teilzeit möglich Gute Planbarkeit durch langfristig feststehende Schichtpläne Angenehmes Betriebsklima Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung Eine attraktive Bezahlung mit Festgehalt und zusätzlichem variablem Gehalt 30 Tage Erholungsurlaub Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zur BVG Karte Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kundenorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit aus Sie bringen sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift mit Sie haben gute mündliche Englischkenntnisse Sie punkten durch eine Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Da wir uns Chancengleichheit und die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt haben, sind wir besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.