Stellenanzeige: Projektassistenz (m/w/d) im Energiesektor Über uns: SThree ist eine international führende Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Für unseren Kunden aus dem Energiesektor suchen wir ab sofort eine Projektassistenz (m/w/d). Die Position ist auf 2 Jahre befristet. Der Einsatzort ist Würzburg. Das kann der Job: Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) im aktuellen Tagesgeschäft für ausgewählte Teams und sind dafür mindestens 3 Tage die Woche vor Ort an unserem Projektstandort in Würzburg. Sie arbeiten der Bereichsleitung zu. Sie unterstützen bei inhaltlichen Aufgaben der Teams. Sie verwalten und begleiten die Ein- und Austritte von Projektmitarbeitenden. Sie bedienen nach Bedarf Tools wie RDB, JIRA, Sharepoint zum kollaborativen Arbeiten. Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Meetingformaten. Sie verantworten die Terminkoordination ausgewählter Kollegen und Kolleginnen. Das können Sie: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung. Sie verfügen über tätigkeitsrelevante Kenntnisse in Assistenzfunktionen, idealerweise im Projektmanagement. Sie sind es gewohnt, selbstständig und strukturiert zu arbeiten. Sie besitzen fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen (M365), Grundkenntnisse in SAP und DMS sind wünschenswert. Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Hartnäckigkeit, Kommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative und Geduld aus. Interessiert? Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung an Jacqueline Wolter (j.wolter(at)sthree.com). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen