Regelmäßiger Kundenkontakt in Kombination mit Projektarbeit und internem Stakeholdermanagement ist genau Dein Ding.
Was diesen Job so besonders macht?
* Du kannst Deinen Arbeitsalltag selbst gestalten. Dabei behältst Du immer den Überblick über eingehende Tickets.
* Als zentrale:r Ansprechpartner:in baust Du Brücken zwischen unseren Kunden und unseren internen Stakeholdern.
* Dank Deiner technischen Affinität begeisterst Du Dich für die proaktive Mitwirkung und Verbesserung unserer Service-Delivery-Strukturen.
* Mit Deinem Know-How im Umgang mit Service Level Agreements und Deinen Projektskills behältst Du von der Schließung bis zum Reporting und Controlling bestehender SLAs den Überblick.
Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?
* Du hast Freude an Projektarbeit und Dank Deines Organisationstalents findest Du Dich schnell in neuen Strukturen, Prozessen und Konzeptionen zurecht.
* Mit Deiner kommunikativen Art begegnest Du verschiedenen Stakeholdern auf Augenhöhe und löst auch anfallende Eskalationen charmant und ruhig.
* Egal ob Du dabei eigenverantwortlich an Deinen Aufgaben arbeitest oder crossfunktional im Team, Du überzeugst durch Deine strukturierte Arbeitsweise.
* Idealerweise bringst Du bereits mehrere Jahre Erfahrung im Service Delivery Management mit.
Diese Stelle wird an den folgenden Standorten der d.velop Gruppe angeboten: Bocholt, Gescher, Kiel, Meppen, Münster, Osnabrück, Paderborn, Salem und Schöppingen sowie im Mobile Office.
Unabhängig von Alter, Geschlecht, geschlechtlicher und sexueller Identität, Herkunft, Kultur oder einer Behinderung. Es ist der Mensch in seiner Vielfalt, der uns überzeugt und begeistert. Sei Du selbst, dann passen wir am besten zusammen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, wie wir unseren Bewerbungsprozess in weniger als 30 Tagen handhaben.
Deine Ansprechpartnerin ist Julia Reinhold, People and Culture, d.velop.
#J-18808-Ljbffr