Als strukturiertes Organisationstalent, mit einer Leidenschaft für Koordinierung und Büromanagement bist du auf der Suche nach einem Job in einer modernen und zukunftsfähigen Branche? Dann bewirb dich jetzt als Kauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit. Wir suchen eine/n Kauffrau/-mann (m/w/d) für die Bereiche Büromanagement, Assistenz und Sekretariat, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Wer sind wir? Unser Unternehmen ELBCHAIN ist seit 2001 an der Seite der Telefonica Germany erfolgreich auf dem Markt. Nun ist es Zeit, neben unseren fünf o2 Shop-Standorten in Hamburg, Neumünster und Schleswig-Holstein weitere neue Standorte zu erschließen. Dafür suchen wir neue engagierte Mitarbeiter. Wir bieten unseren Kunden neben unseren Smartphones und Internet für zu Hause, zusätzliche Produkte wie Mac Books, TV und noch vieles Mehr Wir möchten neben unserem top Vergütungsmodell, das über dem marktüblichen Durchschnitt liegt, auch mit fairen und flexiblen Arbeitszeiten unseren Kolleg:innen ein neues Arbeitsumfeld anbieten. Wir werden im Jahr 2025 in dem prestigereichsten Einkaufszentrum Europas einen weiteren Standort eröffnen. Das bieten wir dir: Sicherer Arbeitsplatz: Jede/-r Bewerber/-in, den/die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%. Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Überdurchschnittliche Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten eine faire und ausgezeichnete Bezahlung. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte. Hervorragenden Leistungen werden durch besondere Incentives belohnt Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten genau auf dich abgestimmt TOP-Benefits: Jeder unserer Mitarbeiter bekommt exklusiven Zugriff auf unser Mitarbeiter Benefit Programm. Für unsere Azubis gibt es ein Mobilitätsbudget für den Weg zur Arbeit. Deine Aufgabenbereiche: Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Effiziente Organisation Vorbereitende Tätigkeiten für Meetings/Besprechungen (z.B. Zusammenstellung von Unterlagen) Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpersonen Belege und Rechnungen sammeln und sortieren (einfache Buchhaltungstätigkeiten) Ablage und Digitalisierung von Dokumenten Botengänge jedweder Art (z.B. Post) Eine bestimmte Ausbildung oder ein bestimmtes Studium brauchst du bei uns nicht Was bringst du mit? Du weißt, wie du mit vertraulichen Informationen umgehen musst Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision Du hast eine Affinität für Zahlen Durch dein Organisationstalent gelingt es dir auch bei verschiedenen Aufgaben den Überblick zu behalten Du bist ein Macher, dir muss man nichts zweimal sagen Andere Menschen bei ihren Aufgaben zu unterstützen bereitet dir große Freude Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Eine ehrliche und direkte Kommunikation mit Vorgesetzten und Kollegeninnen gehören für dich zu einem guten Arbeitsverhältnis Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger? Kein Problem Während der Schritt-für-Schritt-Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse sind also nicht notwendig. Wie du dich bewirbst und was Du noch wissen solltest: Überzeuge uns mit Deinem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben brauchst Du bei uns nicht. Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können.