Ihre Aufgaben
:
1. Kompetente Rundumbetreuung und Beratung von Privat- und Geschäftskunden von namhaften Auftraggeber
2. Zuverlässige und fachkundige Beantwortung aller Kundenanfragen per Telefon oder Email, dazu zählen alle Vertragsfragen, wie zur Rechnungsklärung, Kündigung, sowie Unterbreitung von Vertragsangeboten und -optimierungen
3. Schriftliche Erfassung aller durchgeführten Schritte
4. Pflege von Kundendaten
Ihre Qualifikation:
5. Idealerweise haben Sie erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
6. Ihre Anwenderkenntnisse mit dem MS-Office-Paket
7. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und der Fähigkeit aktiv zuzuhören
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
8. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
9. Schneller und unkomplizierter Einstieg
10. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
11. Übertarifliche Bezahlung
12. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
13. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
16. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
20. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
21. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!