Support Mitarbeiter im Commodity Management (m/w/d) Sie sind flexibel, engagiert und arbeiten gerne im Team? Als Support Mitarbeiter im Commodity Management bei unserem Kunden Diehl Aerospace GmbH in Nürnberg bringen Sie Ihre Ideen ein und tragen aktiv zum Erreichen gemeinsamer Ziele bei. Mit Ihrer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise sorgen Sie für eine schnelle Zielerreichung und koordinieren effizient den Austausch mit nationalen und internationalen Partnern. Jetzt bewerben und Ihre Karriere in der Luftfahrtindustrie vorantreiben Das Bruttojahresgehalt liegt bei max. 60.036 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Teamarbeit in Bestform ? eine enge persönliche Zusammenarbeit, die den Erfolg im Team fördert Fairness in der Bezahlung ? Vergütung nach dem Equal Pay Modell, das für gerechte Entlohnung steht Attraktive Zusatzleistungen ? übertarifliche Zuschlägen und Zulagen ab Equal Pay für zusätzliche finanzielle Anreize Bonus zum Jahresende ? als Anerkennung für Engagement und Leistung Sichere Zukunftsperspektiven ? betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss für eine abgesicherte Zukunft Bequemes Parken ? stressfreies Abstellen des Autos auf Mitarbeiterparkplätzen und Erleichterung des Arbeitsweges Flexibilität in der Arbeitszeit ? flexibles Stundenkonto für die Freiheit, die Arbeitszeit individuell zu gestalten Aufgaben Unterstützung des Commodity Managers EMS bei der Beschaffung elektronischer Bauteile während der Allokation und im Rahmen des Produktentstehungsprozesses (PEP) Erstellung und Priorisierung einer standortübergreifenden Fehlteilliste in Abstimmung mit Fertigungssteuerungen Abstimmung mit EMS-Lieferanten, Distributoren und der Entwicklung zur Bearbeitung von Fehlteilen und Identifizierung von Alternativen Einbindung von Vorzugslieferanten in den Produktentstehungsprozess in Zusammenarbeit mit dem Project Buyer und dem Commodity Manager Sicherstellung der zeitgerechten Abarbeitung aller Aufgaben im Strategic Purchasing durch enge Abstimmung mit Teammitgliedern und Koordination des Projektzeitplans Monitoring und Koordination der projektrelevanten Arbeitsinhalte Interne, standortübergreifende Zusammenarbeit mit operativem Einkauf und Fertigungssteuerung zur rechtzeitigen Abarbeitung der Aufgaben Einhaltung von Prozessen, Richtlinien, Compliance-Vorgaben sowie gesetzlichen und tariflichen Anforderungen Profil Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrtbranche sowie im strategischen Einkauf, idealerweise mit Einkaufserfahrung in der Luftfahrt Gutes allgemeines technisches Verständnis, insbesondere für Elektronikbauteile Detailliertes Anwenderwissen mit MS Office, erste Erfahrung mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse Vorliegende Arbeitserlaubnis für die EU Ansprechpartner Bianca Schnödewind Recruitment Consultant 49 174 6531429 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.