Sachbearbeiter (m/w/d) Supply Chain
Bayreuth
* Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt auf Basis einer 20-Stunden-Woche
* Steigen Sie ein in ein renommiertes Energieunternehmen und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand
* Mit einem Budget fürs Homeoffice-Equipment stellen wir sicher, dass Sie gut aufgestellt sind
* Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Ihr Einsatz
* Durchführung administrativer und organisatorischer Tätigkeiten sowie die Reiseplanung und der Empfang von Besuchern
* Zuständig für die Ausarbeitung oder Optimierung der Lieferantenbewertungsbögen und Durchführung der Lieferantenbewertungsprozesse mittels SAP Ariba
* Unterstützung in projekt- und kategorieübergreifenden Themen, insbesondere im Rahmen der Dokumentations- und Prozessoptimierung
* Verantwortlich für die Bestellung und Verwaltung des Büromaterials
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrungen in Abteilungen mit organisatorischen Aufgaben, idealerweise im Einkauf oder Vertrieb
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Kollegen und Lieferanten
* Organisationstalent, Kontaktfreudigkeit sowie Beharrlichkeit und Spaß am eigenständigen Vorantreiben
#J-18808-Ljbffr