Vollzeit
Flexible Arbeitszeiten
Bruttodurchschnittsgehalt Vollzeit
Bei der Stadtverwaltung Worms ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich 8 – Wormser Immobilienmanagement – in der Abteilung 8.3 – Architektur / Projektmanagement – eine Stelle in der
~Entgeltgruppe 12 TVöD
~unbefristet
~Bauherrenfunktion die Architekten- und Ingenieurleistungen aller Leistungsphasen der HOAI (LPH 1–9) über Entwurf, Ausführungsplanung, Ausschreibung, Objektüberwachung oder auch Teilleistungen davon bis zum Schlussverwendungsnachweis im Bereich Hochbau.
Die Architektenleistung der LPH 1–3 (4) HOAI soll / kann jeweils durch die zuständige Projektleitung, d. h. über die Abteilung 8.3 – Architektur / Projektmanagement, in Eigenleistung erbracht werden.
gute CAD-Kenntnisse; ArchiCAD-Kenntnisse vorteilhaft
~erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur
~Führerschein der Klasse B
~sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
~Firmenfitness mit EGYM Wellpass
~attraktive Weiterbildungsangebote
~betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
~Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. durch flexible Arbeitszeiten oder Telearbeit
~arbeitgebergefördertes Deutschlandticket sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung
~Die Stadt Worms setzt sich für Chancengleichheit ein und ist daher insbesondere an der Bewerbung von Frauen mit entsprechender Qualifikation interessiert. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bei personalrechtlichen Themen wenden Sie sich bitte an Frau Duran unter Tel. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Daten nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.