Bewerben Sie sich noch heute bei uns als Assistenz (m/w/d) der Leitung bei unserem Kunden in Bretten im Rahmen der Personalvermittlung und finden Sie über uns endlich Ihre Traumstelle!
Sie möchten mehr erfahren? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Organisation und Durchführung von Besprechungen, Meetings und Kundenveranstaltungen
* Terminkoordination und -überwachung
* Aktive Begleitung von Projekten inkl. der Entwicklung und Optimierung von Prozessen
* Sie nehmen die Besucher in Empfang und betreuen diese
* Bearbeitung von Anfragen im Tagesgeschäft
* Sie sind verantwortlich für die Organisation von Geschäftsterminen- und reisen
* Sie sind zuständig für das Büromanagement
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Fließende Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Organisationsgeschick und eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!