Das Zentrum fur Kardiologie sucht zum nachstmoglichen Zeitpunkt, befristet bis 31.01.2027, fur den Aufbau einer interdisziplinaren Wahlleistungsstation: Verwaltungsangestellte*r als Wahlleistungsassistent*in (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Interessante und anspruchsvolle Tatigkeit Mitarbeit in einem sympathischen und wertschatzenden Umfeld Vergutung gemas Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 5 sowie zusatzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiter Angebote wie z.B. Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmoglichkeit, sofern Platze verfugbar Sehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Identifizierung von stationaren und ambulanten Patienten mit Wahlleistungsanspruch auf allen Stationen Prufung der Patientenaufnahme auf Vollstandigkeit und Richtigkeit der Wahlleistungsvereinbarungen Ansprechpartner fur internationale Patienten mit Wahlleistungsvereinbarung Eigenverantwortliche Koordination der Belegung in Zusammenarbeit mit dem Aufnahmemanagement Kontinuierlicher Austausch mit dem Patientenmanagement Leistungsdokumentation und Mitarbeit bei Prozesskorrekturen Beratung von Patienten und Angehorigen zu den angebotenen Wahlleistungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau*mann fur Buromanagement (m/w/d) Sehr gute EDV Kenntnisse sowie Vorerfahrung mit SAP Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Flexibilitat und Engagement Organisationstalent und Kommunikationsstarke Gewissenhaftes und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team Kontakt: UNIVERSITATSMEDIZIN der Johannes Gutenberg Universitat Mainz Zentrum fur Kardiologie Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau G. Maas, Tel.: 06131 17 5354. Referenzcode: 50255753 www.unimedizin mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berucksichtigt. Onlinebewerbung