Brand Manager (m/w/d) fur eine neue Marke Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG Berufserfahrung Projektmanagement, Produktmanagement Vollzeit Wer wir sind: Als Teil der Unternehmensgruppe HERMES Group hat sich Bad Heilbrunner in mehr als 50 Jahren als kompetentes Markenartikelunternehmen fur hochwertige Tees und ausgesuchte Naturheilmittel im Markt positioniert. Als Deutschlands Nummer 1 im Markt der Arzneitees sind wir kontinuierlich auf der Suche nach innovativen Trends, um unser Portfolio zu erweitern. Aktuell bauen wir eine kurzlich neu erworbene Marke auf, die im Segment fur zuckerfreie Eistees, Limonaden und Lebensmittel den Markt erobern will. Dabei wollen wir im ersten Schritt ein bereits bestehendes Produktsortiment im Markt einfuhren. Und was die Marke alles in Zukunft anbietet das entscheidest und gestaltest Du mit! Dafur suchen wir Dich als Brand Manager (m/w/d) in Bad Heilbrunn zum nachstmoglichen Zeitpunkt. Was Dich erwartet: Entwicklung eines innovativen Produktportfolios und Begleitung des gesamten Produktentwicklungsprozesses von der Idee bis zur Markteinfuhrung in Zusammenarbeit mit der Brand Directorin und den entsprechenden Fachabteilungen Gemeinsame Entwicklung und Umsetzung einer einheitlichen und klaren Markenkommunikation uber alle Kanale hinweg Zusammenarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingstrategien und kagnen inklusive Budgetplanung mit der Brand Directorin, um die neue Marke erfolgreich am Markt zu positionieren Aufbau und Pflege der neuen Marke inkl. Planung, Koordination, Durchfuhrung und Kontrolle von effizienten Marketingmasnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit Erstellung von Werbematerialien, Prasentationen und Verkaufsunterlagen, inkl. Betreuung und Ausbau der Social Media Kanale Groser Gestaltungsspielraum und die Chance mit deinen Ideen aktiv die neue Marke von Grund auf mitzugestalten Was Du mitbringst: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation 3 4 Jahre Berufserfahrung im Brandmanagement im Bereich FMCG, idealerweise im Food Bereich Fundierte Erfahrung im Bereich Marketing / Social Media, gepaart mit einem tiefen Verstandnis fur Zielgruppen, Markenaufbau und kommunikation Leidenschaft und Begeisterung fur gesunde Ernahrung und innovative Getrankekonzepte Starkes organisatorisches Talent und die Fahigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Ausgepragte Team und Kommunikationsfahigkeiten, um effektiv mit verschiedenen Abteilungen und Partnern zusammenzuarbeiten Selbststandige und proaktive Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Marketingtools und MS Office Was wir Dir bieten: Unbefristete Festanstellung in einem innovativen, wachstumsorientierten Umfeld Die Moglichkeit, eine neue Marke von Anfang an mitzugestalten und bekannt zu machen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein motiviertes Team mit Entrepreneurial Mindset Viele weitere Benefits, die wir Dir gerne im personlichen Gesprach vorstellen Wir