Willkommen bei OFFICE Personal Wir suchen für unser Kundenunternehmen für den Inbound-Bereich / Störungsannahme zwei Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d). Ihr Profil / Ihre Aufgaben: DU erhälst per firmeninternem Ticket-System die Fehlermeldungen entscheidest, welche Maßnahmen zu treffen sind prüfst welche Techniker in der Nähe sind gibst den entsprechenden Auftrag an den verfügbaren Techniker hälst Rücksprache ob Push-Mail den Techniker erreicht hat organisierst je nach Bedarf zusätzl. Gerät (Beleuchtung, Hebezeuge etc.) Vorausgesetzte Kenntnisse: Facharbeiterabschluss im gew. oder kfm. Bereich Englischkenntnisse Erfahrung im Call-Center vorteilhaft gute Selbstorganisation und Teamfähigkeit Flexibiltät Bereitschaft zum Einsatz in 2 Schichten und Wochenende (je nach Dienstplan) Wir bieten: gründliche Einarbeitung durch das Kundenunternehmen (ca. 6 Monate) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übertarifliche Entlohnung (ab 16,21 €), Urlaubs- und Weihnachtsgeld gutes Betriebsklima selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Verantwortungsbereich Möglichkeit der Weiterqualifizierung Interesse geweckt, freuen wir uns über DEINE Bewerbung an job.chemnitzoffice-personal.com. Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter job.chemnitzoffice-personal.com 49 371 458566-0 ID: 12/55088