Ihre Herausforderung:
1. Unterstützung in den täglichen Aufgaben der operativen HR-Arbeit
2. Unterstützung bei der Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen
3. Administrative Mitwirkung im Recruitingprozess (z. B. bei Stellenausschreibungen und dem Bewerbermanagement)
4. Mitarbeit bei strategischen HR-Themen
Ihre Stärken:
5. Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
6. Erste praktische Erfahrungen im HR-Bereich wünschenswert
7. Schnelle Auffassungsgabe sowie Hands-on-Mentalität
8. Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
9. Teamfähigkeit, aber auch Eigeninitiative
10. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Vorteile bei Kromberg & Schubert:
11. Familiäre Arbeitsatmosphäre bei flachen Hierarchien in interdisziplinären Teams
12. Gelebte Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten
13. Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Verschiedene Teamevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest usw.)
15. Vielfältige Mitarbeiterrabatte