We Elevate... Your Career
1. Telefonische Störungsannahme und Erfassung aussagekräftiger Störungsmeldungen
2. Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen mit Klärung des Anliegens
3. Verantwortlichkeitsermittlung bei allgemeinen telefonischen Kundenanfragen
4. Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerdemanagement
5. Vermittlung von Anrufern und Hinterlassen von Telefonnachrichten/Rückrufnachrichten
We Elevate… Your Skills
6. Laufendes Universitäts-/Hochschulstudium
7. Verfügbarkeit an mindestens drei festen Tagen pro Woche (Arbeitszeiten optional auch abends und am Wochenende - je nach Möglichkeiten)
8. Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere MS Office-Kenntnisse
9. Hohe Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Kunden sowie kompetente Kommunikation mit Kunden und Auftraggebern
10. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
We Elevate… Your Life
11. Arbeitsumfeld : Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
12. Entwicklungschancen : Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert
13. Familienfreundlichkeit : Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen
14. Gesundheit : Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre mentale und körperliche Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents
15. Soziales : Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
16. Corporate Benefits : Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m.
17. Diversität : Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander