Deine Rolle
Als Kundenbetreuer/in bist Du das Herzstück unserer Kundenbeziehungen: Dein Ziel ist es, langfristige, erfolgreiche Beziehungen aufzubauen, bei denen der Kunde den größtmöglichen Nutzen aus unserem Produkt und Dienstleistung zu gewähren. Deine Mission als Kundenbetreuer/in ist es, für und mit unseren Bestandskunden die Seminarplanung von der Anfrage bis zur Abrechnung umzusetzen.
* Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und Dienstleistern und setzt das Tagungsgeschäft unserer Kunden um
* Du behältst dabei den Überblick über Hotelkontingente
* Du kümmerst Dich um den Materialversand für die Veranstaltungen und recherchierst Locations und Dienstleister
* Du verwaltest und organisierst die Teilnehmenden der Tagungen über das Teilnehmermanagement-Tool
* Du prüfst Abrechnungen und führst Rechnungskontrollen durch
* Du erstellst Reports und kümmerst Dich um Analysen und Evaluierungsmaßnahmen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Was uns gefällt
* Du bist ein Teamplayer mit Start-up Drive und dem Willen etwas zu bewegen
* Deine Arbeitsweise ist von Eigenständigkeit geprägt und Veränderungen siehst Du als Fortschritt
* Du behältst einen kühlen Kopf auch wenn es mal stressig wird und bleibst strukturiert in Deiner Arbeit
* Du hast ein gutes Zahlenverständnis und Spaß an routinierten Aufgaben
* Du verfügst über höchste Empathie und kannst Dich blitzschnell in Leute hineinversetzen
* Du kennst die MS Office Programme in- und auswendig
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hast Du in Deinem Repertoire
* Du bist softwareaffin und kannst Dich schnell und sicher in verschiedene Softwares unserer Kunden einarbeiten
* Idealerweise hast Du eine Ausbildung in den Bereichen Eventmanagement, Tourismus oder vergleichbaren Branchen
Was Dir gefällt
* Du bist Teil eines motivierten und hochqualifizierten Teams mit flachen Hierarchien und – Überraschung – regelmäßigen Teamevents, wie z.B. Afterwork Drinks auf der Dachterrasse, Culture Nights, Spieleabende oder unsere Teamevents am Monatsende, bei denen wir uns gemeinsam pushen die letzten Abschlüsse reinzuholen und unsere Erfolge feiern
* Sei ein Sparfuchs und nutze Prozente auf diverse Marken und Reisen durch PepXpress und Corporate Benefits
* Natürlich gibt es auch den obligatorischen Obstkorb, eine Müslibar sowie kalte und warme Getränke
* Flexible Arbeitszeiten. Das sieht in jedem Team unterschiedlich aus. Grundsätzlich gelten die Kernarbeitszeiten von 10 - 17 Uhr
* Dein Team trifft sich 4x die Woche im Office
* Du hast Lust, mit Blick auf die Elbe und einige der bekanntesten und schönsten Sehenswürdigkeiten Hamburgs zu arbeiten?
* Du entscheidest, welche Benefits zu Dir passen: mit 20€ Benefitsy oder dem 20€ Zuschuss zum DEU-Ticket
* Wir fördern Deine individuelle Weiterentwicklung mit dem Learning Budget von 300€ pro Jahr
* Oben drauf packen wir noch monatlich bis zu 100€ für Deine Altersvorsorge und Vermögensziele (bAV und VWL)
Deine Ansprechpartnerin
Hellen, unsere Talent Acquisition Managerin
Event Inc Group ist die größte und führende Plattform für Eventlocations im deutschsprachigen Raum. Mit nur wenigen Klicks buchen Unternehmen die coolsten Locations für das nächstes Event - ob Weihnachtsfeiern, Trainings oder Meetings. Wir übernehmen die Vorabstimmungen mit den Anbietern für eine unkompliziert Abwicklung. Nachdem wir uns nun schon in der DACH-Region als Marktführer etabliert haben, steht als nächstes die Internationalisierung auf der Agenda, um uns auch in Europa als die erste Adresse für die Buchung von Unternehmensveranstaltungen zu positionieren.