Den richtigen Job im Bereich Supply Chain zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle als Supply Chain Manager in Hamburg für Sie. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
Ihre Aufgaben
* Prozessoptimierung: Analyse und Optimierung der gesamten Lieferkette von der Beschaffung bis zur Auslieferung
* Logistiksteuerung: Planung und Überwachung von Transport- und Lagerprozessen
* KPI-Überwachung: Erstellung und Analyse von Kennzahlen zur Effizienzsteigerung
* Lieferantenmanagement: Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Lieferanten und Logistikpartnern
* Projektmanagement: Leitung von Projekten zur Implementierung neuer Supply-Chain-Technologien
Unsere Anforderungen
* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik oder Supply Chain Management
* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain oder Logistikmanagement
* IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und Datenanalysetools
* Soft Skills: Analytisches Denken, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse