Über uns Lufian vereint in der Männer-Casualmode Komfort und Eleganz und strebt kontinuierlich danach, die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um sowohl Kunden als auch Mitarbeitern einen Mehrwert zu bieten. Das Unternehmen macht schnell Fortschritte in Richtung einer beliebten und bevorzugten Weltmarke. Das Unternehmen wurde im Jahr 1995 gegründet und begann seine Reise, indem es weltweit bekannten Marken, Design- und Produktionsdienstleistungen anbot. Mittlerweile sind wir eine große internationale Familie mit über 2.000 Familienmitgliedern. Seit 2005 setzt das Unternehmen seine Tätigkeit unter der Eigenmarke Lufian fort und verbindet dabei Erfahrung und Qualität. Lufian überträgt seine langjährige Expertise in der Männerbekleidungsmode auch auf die Damenkollektion und bietet allen, die nicht in vorgefertigten Mustern leben möchten, die Freiheit, ihren eigenen Stil zu kreieren und ihre Individualität zum Ausdruck zu bringen. Mit einem Fokus auf „die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und deren Erfahrungen auf ein Höchstmaß zu steigern“ setzt Lufian sein schnelles Wachstum in Deutschland und weltweit fort und begleitet das Leben mit jeder Saison durch neue Kollektionen. Mit einem Fokus auf Kundenzufriedenheit erweitert Lufian seine Offline- und Online-Aktivitäten nach Deutschland und stärkt seine Präsenz erfolgreich in der Türkei, England, Niederland, Frankreich sowie auch in verschiedenen internationalen Märkten. (Stellvertretende) Filialleitung / (Assistant) Store Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Deine Mission Als Filialleiter /-in oder Stellvertretung bist Du für die Geschäftsführung des Shops verantwortlich. Du kennst Dich mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen aus und hast große Freude an professionellem, textilem Merchandising. Du hast Spaß daran, ein großartiges, homogenes Team aufzubauen und kannst dieses mit Deinem positiven Wesen motivieren. Deine Aufgabenbereiche
* du koordinierst das tägliche Business
* (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung
* Merchandising – Umsetzung der Präsentationsrichtlinien
* Planung der Aktivitäten im Shop
* effiziente und effektive Personalplanung
* wirtschaftliche Shop Analyse
* aktiver Verkauf
Deine Qualifikationen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise der Leitung eines Shops
* Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken
* Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz
* großes Interesse an Mode und Trends
* Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten
* mit dem Microsoft Office-Paket vertraut
* Wir bieten
* ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung mit Erfolgsbeteiligung
* einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
* Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung
* attraktives Vergütungspaket inkl. 30 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen
* regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
* flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben
* eine herzliche, offene und internationale Unternehmenskultur
* Du arbeitest in einem schönen Ambiente in bester Lage
Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!