Job Description
Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen Bürokaufmann (m/w/d)in der Region Annaberg-Buchholz .
Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
* Selbstständige Bearbeitung von verschiedenen administrativen Aufgaben im kaufmännischen Bereich
* Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und Bestellungen
* Erfassung und Pflege von Kundendaten und Lieferantendaten im internen System
* Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
* Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Reports und Auswertungen
* Übernahme der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und grundlegende Englischkenntnisse
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
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