Bei einem unserer namhaften Kunden am Standort Wismar bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Im Auftrag unseres Kunden, Europas führendem Experten für Textildienstleistungen, suchen wir Sie als Leiter Kundenservice (m/w/d) in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen. Unser Kunde versorgt über 400.000 Kunden weltweit mit hochwertigen Textil- und Mietdienstleistungen. Das Unternehmen ist dabei ein Garant für Nachhaltigkeit und beständige Weiterentwicklung.
In Deutschland und Österreich ist unser Kunden mit 45 Standorten vertreten, die unter der Unterstützung des Headoffices in Hamburg operieren. Dabei werden Kunden aus verschiedensten Bereichen wie Hotellerie und Gastronomie, Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel betreut. Als systemrelevanter Anbieter sorgt dieser auch in Krisenzeiten für eine zuverlässige und stabile Dienstleistung.
Ihre Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge: Sie erhalten standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen, wie eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
* Company-Bike: Profitieren Sie von einem Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
* Corporate Benefits: Nutzen Sie Mitarbeiterempfehlungsprogramme und attraktive Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen
* Systemrelevant und krisensicher: Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
* Firmenevents: Feiern Sie unsere Erfolge gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck
* Firmenwagen: Ein Dienstwagen (VW, Skoda, BMW), der auch privat genutzt werden kann
* Teamwork: Bei uns erwartet Sie gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agilen Arbeits- und Entscheidungsmethoden
Ihre Aufgaben
* Führung und Entwicklung: Sie leiten, motivieren und entwickeln ein Team von 5 Kundenservicemitarbeitenden, sowohl im Außendienst als auch im Innendienst
* Kundenbeziehung: Sie tragen die Verantwortung für die Betreuung und Pflege unserer Geschäftskunden im B2B-Bereich und stellen eine hohe Kundenzufriedenheit sicher
* Preisverhandlungen: Sie führen Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden und sorgen dafür, dass die Rentabilität gewahrt bleibt und die Geschäftsbeziehungen weiterentwickelt werden
* Jahresgespräche: Sie planen und führen Jahresgespräche mit unseren Geschäftskunden, um langfristige Partnerschaften zu stärken
* Weiterentwicklung: Sie identifizieren Wachstums- und Optimierungspotentiale innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen und setzen diese in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik um
Ihr Profil
* Qualifikation: Sie haben ein Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Marketing oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen
* Erfahrung: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich, mit
* Führungskompetenz: Sie haben bereits Erfahrung in der Führung kleiner Teams und zeichnen sich durch eine starke Kommunikationsfähigkeit und Motivation aus
* Verhandlungsgeschick: Sie verfügen über ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, mit Geschäftskunden erfolgreich Preisverhandlungen zu führen
* Kundenorientierung: Sie besitzen eine hohe Kundenorientierung und sind servicebereit
* Analytische Fähigkeiten: Sie zeichnen sich durch starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz aus
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