Leitung Housekeeping (m/w/d) Als Leitung Housekeeping sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilung. Zur Seite stehen Ihnen dabei 2 Assistenzen und bis zu 17 weitere Kolleginnen und Kollegen. Wir leben den Teamgedanken und pflegen einen respektvollen Umgang mit und Kollegen und Gästen. Ihre Aufgaben Ansprechpartner in allen Themen, den Bereich Housekeeping betreffend Leitung, Organisation und Kontrolle der gesamten Housekeeping Abteilung, inklusive aller Aushilfskräfte und Fremdfirmen Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Tägliche Kontrolle der Reinigungsarbeiten im gesamten Haus Planung und Organisation von Grund- und Sonderreinigungen Einführung und Überwachung der Prozesse gemäß unserer Qualitätsstandards Bearbeitung von Gästewünschen und Gästereklamationen Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln Verwaltung des Material- und Wäschebestandes Bestellung und Überwachung der eingesetzten Reinigungsmaterialien sowie Geräte Bestellung und Überwachung und Kontrolle der Wäschelieferungen Beauftragung, Abstimmung und Kontrolle externer Reinigungsfirmen Erstellen von Ablaufplänen Ständige kritische Betrachtung der Abläufe und deren Weiterentwicklung Beauftragung, Abstimmung und Kontrolle externer Reinigungsfirmen Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Position und Häusern Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute und sichere Umgangsformen Gute Kenntnisse der Arbeitsmittel & -Materialien Teamfähigkeit und Sicherer Führungsstil Loyalität und Ehrlichkeit Selbständigkeit, Eigeninitiative und vorausschauende Arbeitsweise Ausgeprägte Sprachkenntnis (B1-Level) in Deutsch, Englisch und mindestens einer slavischen Sprache Gepflegtes Äußeres Unser Angebot für Sie 40h/5-Tage Woche unbefristete Anstellung Motiviertes, freundliches Kollegenteam Moderne Arbeitsplätze mit aktuellen Systemen/Programmen Schönes Arbeitsumfeld mit traumhaftem Bergblick Was wir noch benötigen Lebenslauf Vorliegende Arbeitszeugnisse Nächstmöglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellung Schauen Sie gern auf unserem Team-Kanal vorbei: https://www.instagram.com/team.allgaeuerberghof/ Über uns Der Allgäuer Berghof ist ein regional verwurzeltes, innovatives Familienunternehmen. Familiär, fair und zuverlässig für Gäste, Mitarbeiter und Partner. Dynamisch, ziel- und familienorientiert gestalten wir gemeinsam konsequent auf qualitativ hohem Niveau ein ganz besonderes und unvergleichbares Ferienerlebnis nach der Maxime „Ein ganzer Berg für unsern Urlaub“. Dabei achten wir auf traditionelle Werte, verlieren hierbei aber nicht die Moderne aus den Augen und möchten unsere Naturverbundenheit mit unseren Gästen teilen. Wir Berghöfler zeichnen uns durch eine gute Teamatmosphäre aus und haben viel Freude bei der täglichen Arbeit. Wir alle sind engagierte Gastgeber mit dem Ziel, die großen und kleinen Gäste zu begeistern und ihnen die schönste Zeit des Jahres zu bereiten.