Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* attraktives Sportprogramm durch einen Personaltrainer
* zentraler Standort
* regelmäßige Office Partys, Teamevents und Sommer- und Weihnachtsfeier
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung sowie die Weiterentwicklung Deines Kundenberater-Teams (bis zu 10 Mitarbeitende)
* in Deiner Rolle entwickelst Du Maßnahmen zur Motivation deines Teams – z. B. durch Teamevents oder gemeinsame Essen
* Du führst regelmäßig Mitarbeitergespräche und wirkst aktiv an Trainings- und Coachingmaßnahmen mit
* zudem unterstützt Du die Schichtleitung bei der Steuerung des operativen Tagesgeschäfts
* abschließend bearbeitest Du Eskalationsfälle und kümmerst dich um Kundenbeschwerden
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast mehrjährige Berufserfahrung im (telefonischen) Kundenservice im B2C-Umfeld
* zudem bringst Du erste Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung mit
* Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du trittst selbstsicher auf und überzeugst als kooperative Führungspersönlichkeit mit Entscheidungs- und Konfliktlösungskompetenz
* des Weiteren bist Du serviceorientiert, empathisch und behältst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf
* außerdem arbeitest Du gerne im Team und triffst Entscheidungen gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen
* nicht zuletzt bist Du bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten und bringst die nötige Flexibilität mit, um während der Einarbeitung und in der Hochsaison Randarbeitszeiten zwischen 8 und 22 Uhr abzudecken