Berufliche Herausforderung bei unsUnser Call Center in Kassel bietet eine entspannte Arbeitsatmosphäre und viele Vorteile. Ob du als Quereinsteiger oder erfahrener Kundenberater bist, wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.Unser AngebotDu kannst auf folgende Möglichkeiten zurückgreifen:Attraktive Bonuszahlungen mit einem durchschnittlichen Stundenlohn von 14,50 €Bezahlt Training am Standort, um dich perfekt auf deine Aufgaben vorzubereitenAnsprechpartner im Büro für alle ThemenKüche und kostenlose GetränkeMitarbeiterrabatte und BonusmodelleStandortveranstaltungen und persönlicher Kontakt zu deinen KollegenIhre AufgabenAls Inbound Kundenservice-Teilnehmer:Nimmst du telefonische Anfragen der Kunden entgegenHilfst du den Kunden bei Fragen zum TV-Anschluss oder RoutereinstellungenBerätst du die Kunden zu neuen Produkten und optimierst diese nach KundenanliegenDokumentierst du die Kundenkontakte und Maßnahmen in der DatenbankIhre QualifikationenDu solltest folgende Fähigkeiten besitzen:Spaß am Vertrieb verschiedenster Produkte im TelekommunikationsbereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute PC-Kenntnisse und höfliche UmgangsformenWarum wir uns freuenWir bevorzugen schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber bei gleicher Eignung. Wir bieten dir eine entspannte Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine großartige Arbeitsumgebung an.