DAS ERWARTET SIE
* Unterstützung bei der strategischen Steuerung der HARRY Marken.
* Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten in Zusammenarbeit mit dem Senior Brand Manager (m/w/d).
* Unterstützen bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Innovations-, Kommunikations- und Markenentwicklungsprojekten für unterschiedliche HARRY-relevante Zielgruppen.
* Mitarbeit bei der Betreuung unserer Social-Media-Kanäle.
* Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen.
IHR PROFIL
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Fachrichtung.
* Erste Berufserfahrung (z.B. absolvierte Praktika) im Produkt-/Brand Management (gerne in FMCG) ist wünschenswert.
* Eine Leidenschaft für Lebensmittel.
* Interesse die Bedürfnisse und Verhaltensweisen verschiedener Zielgruppen zu verstehen und sie zielgerichtet anzusprechen.
* Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen und Kreativität gepaart mit Organisationsfähigkeit, Lernbereitschaft und der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen sind Eigenschaften, die Sie besonders auszeichnen.
* Erfahrung mit digitalen Marketingkanälen und sozialen Medien sowie Lust digitale/technologische Trends (z.B. KI) für HARRY einzubringen.
* Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv und effizient mit verschiedenen internen und externen Schnittstellen zusammenzuarbeiten.
DAS BIETEN WIR IHNEN
* Spannende, herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld und einem qualifizierten und aufgeschlossenen Team.
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung.
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Absprache.
* Weitere diverse Sozialleistungen.