Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Spannende Projekte
Sie wollen ein eigenes Immobilienportfolio betreuen und Tag für Tag abwechslungsreiche Aufgaben bearbeiten? Als technischer und kaufmännischer Allrounder halten Sie unsere Immobilien in Schuss und sorgen so für zufriedene Kunden und Mieter. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unserer Abteilung Facility Management!
* Technische und kaufmännische Verwaltung und Betreuung von Handelsimmobilien
* Organisation und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen und kleinerer Umbauvorhaben
* Erstellung von Ausschreibungen sowie Angebotseinholung
* Vertragserstellung und -verwaltung, Rechnungsprüfung
* Kommunikation mit Mietern sowie mit externen Dienstleistern
* Objekt- und Baustellenbereisung
Ihre Leidenschaft für Immobilien
* Kaufmännische Ausbildung (z.B. Immobilienkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft, Facility Management, Bautechnik etc.)
* Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Dienstleistern
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Reisebereitschaft
Das macht unsere Zusammenarbeit aus
* Teamgeist & Events
* Innovatives Firmengebäude "House of Inspiration"
* Monetäre Zusatzleistungen
* Stetige Expansion
* Onboarding & Weiterentwicklung
* Familienunternehmen & kurze Entscheidungswege
* Gesundheit am Arbeitsplatz
* Appartements & kostenfreie Parkplätze
Sind Sie neugierig?
Stellen Sie sich gerne bei uns vor und senden Ihre Bewerbung an jobs@saller-bau.com.
Wir freuen uns auf Ihr Profil!
Saller Unternehmensgruppe
Lisa-Marie Reichenbecher
Tel.: 03643/8674-169
E-Mail: jobs@saller-bau.com
In der Buttergrube 9
99428 Weimar-Legefeld
* Kaufmännische Ausbildung (z.B. Immobilienkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft, Facility Management, Bautechnik etc.)
* Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Dienstleistern
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Reisebereitschaft