Pflegedienst Ruth Remmers GmbH & Co. KG, ein führender Anbieter von ambulanten Pflegedienstleistungen mit über 35 Jahren Erfahrung in Minden, sucht einen engagierten und erfahrenen Büro Leiter / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im schönen Ostwestfalen.
Aufgaben
In dieser Position berichten Sie direkt an die Geschäftsführerin und werden im Schwerpunkt mit Klienten, unserem Pflegeteam, Pflege- und Krankenkassen, Ärzten, Apotheken, Krankenhäusern und unserem Steuerbüro zusammenarbeiten.
Ein Plus ist, wenn Ihr beruflicher Hintergrund im Gesundheitssektor insbesondere in der ambulanten Pflege, bei Krankenkassen, Kostenträgern oder ähnlichen Gesundheitseinrichtungen liegt.
In Ihrer Funktion übernehmen Sie im wesentlichen folgende Aufgaben.
* Assistenz der Geschäftsleitung / Büro Leitung
* Abrechnungs- und Reklamationsmanagement
* Verordnungsmanagement
* Verwaltung von Pflegeverträgen
* Personal-Einsatz Planung
* Datenpflege und Dokumentation
* Erstellung von Statistiken und Berichten
Qualifikation
* Medizinische und/oder kaufmännische Ausbildung
* Gute Kenntnisse im Abrechnungsverfahren sind von Vorteil, aber nicht Bedingung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitssektor in ähnlicher Funktion
* Ausgeprägte Eigeninitiative, soziale und kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungvermögen und sicheres Auftreten, sowie Empathie im Umgang mit Patienten, Angehörigen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern
Benefits
* Attraktives Gehalt
* Jahres-Gratifikation
* Moderne Arbeitsmittel
* Fort- und Weiterbildung
* Kostenlose Parkmöglichkeit
* Zentrale Lage
Wenn Sie sich vorstellen können unser Team mit Ihren Fähigkeiten und Persönlichkeit verstärken zu können freuen wir uns Sie bald kennenzulernen.
* Über 37 Jahre Erfahrung und Kompetenz in der ambulanten Pflege
* Qualifiziertes Mitarbeiterteam
* Einsatz modernster Pflegemethoden
* Hauswirtschaftliche Leistungen
* Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, Krankenhäusern und weiteren Geschäftspartnern