DEINE AUFGABEN:
* Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes
* Retourenabwicklung
* Abwicklung von Sendungen im Sammelgutausgang
* Unterstützung und Beratung der Kunden bei der Auftragsbuchung
* Kundenkommunikation per Telefon/E-Mail
* Reklamationsbearbeitung
DEIN PROFIL:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise eine Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d)
* Erste Erfahrung im Bereich der Disposition oder Customer Service
* Einen versierten Umgang mit allen MS Office Produkten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Organisationsgeschick und eine analytische Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
DEINE BENEFITS:
* Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit
* Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Fachliche und persönliche individuelle Förderung in Form von Weiterbildungen, Schulungen und vielem mehr
* Eine attraktive Vergütung