Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
2. Flache Hierarchien
3. Attraktive Vergütung mit Weihnachtsgeld
4. Eine zu 50% arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge, VwL sowie ein Jobrad
5. Ein expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen
6. 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben
7. Sie sind für den Einkauf von Waren und Dienstleistungen an Ihrem Standort verantwortlich
8. Sie übernehmen die Auswahl und Beurteilung aktueller sowie neuer Lieferanten
9. Sie führen Preisverhandlungen sowie Angebotseinholung und -vergleiche auf Basis von Kosten, Qualität und Zeit durch
10. Sie führen im Rahmen der Lagerhaltung die Rohstoffbestandsplanung und Lagerinventuren durch
11. Sie koordinieren von der Bestellung über Wareneingang, Prüfung und Magazinieren bis zur Ausgabe und steuern den internen Materialfluss
12. Sie übernehmen die kaufmännische Sachbearbeitung und Stammdatenpflege
Ihr Profil
13. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
14. Sie besitzen erste Berufserfahrung im Einkauf im technischen Umfeld eines produzierenden Unternehmens
15. Sie zeichnen sich durch einen routinierten Umgang mit ERP-Systemen aus
16. Sie besitzen idealerweise Kenntnisse in Navision oder SAP sowie sichere Anwendungskenntnis des MS Office-Pakets
17. Sie haben ein hohes Maß an Eigenmotivation und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
18. Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift