Einleitung EMSU ist ein Retailtech/Retailmedia - Unternehmen und entwickelt Lösungen für digitales POS-Marketing im stationären Handel. Neben Großkunden Projekten betreibt EMSU die "EMSU Media Plattform". Diese Plattform ermöglicht es Marken einfach und transparent digitale POS-Werbekampagnen zu erstellen und dem Handel anzubieten. Werbekampagnen sind somit schnell realisierbar und schnell auf der Verkaufsfläche vermaktbar. Video zu EMSU: https://youtu.be/F4DaFqTDnxE Aufgaben Die Hauptaufgabe besteht darin, potenzielle Leads (Einzelhändler wie EDEKA und REWE) zu erkennen und zu akquirieren. Weiterhin sollen neue Händler für unsere EMSU Media Plattform gewonnen und betreut werden. Darüber ist es die Aufgabe eine Sales Strategie gemeinsam mit dem Salesteam zu entwickeln. Hierzu einige Themen die wir von dem Bewerberin erwarten: Identifizieren neuer Kunden via Email, Telefon sowie anderer Kanäle Akquise, Beratung und Betreuung von Kunden im Innen- und Außendienst Identifizierung und Verfolgung von Leads Entwicklung von Sales Strukturen und Abläufen Enge Zusammenarbeit mit Sales- und Customer Relation Team Qualifikation Erfahrung im Vertrieb/Außendienst im LEH Erfahrung im Start-up Umfeld ist von Vorteil aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutsch- und auch gute Englischkenntnisse Du bist überzeugend, hörst gut und gerne zu und kommunizierst sicher mit Unternehmenskontakten Viel Energie und konstruktive Mitarbeit bzgl. Produkt und Arbeitsabläufen Sicherer Umgang mit MS Office Benefits Attraktives Fix-Gehalt und attraktives Provisionsmodell Großes Wachstumspotential Offene und konstruktive Arbeitskultur in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit Attraktives Büro in München oder Aachen