Das sind wir: Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Selbstständige Prüfung und Reparatur von technischen Einrichtungen der Heizungs-, Sanitär- und Raumlufttechnik bzw. Elektrotechnik Eigenverantwortliche Durchführung der Wartung, Inspektion und Instandsetzung der Anlagen Einhaltung aller sicherheitsrelevanten und technischen Anforderungen inkl. der Dokumentation Aufnahme von Mängeln und Schadensbildern mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen Führung und Nachhaltung der anlagenbezogenen Dokumentation Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Anlagenmechaniker für Heizung, Lüftung und Sanitär (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder in einem vergleichbaren Beruf Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert Führerschein der Klasse B Lösungsorientierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit Flexibilität und die Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Herr Marek Sierpinski Tel.: 09131 940 210 oder E-Mail : bewerbungbsjobs.de