Für unser aufstrebendes Unternehmen aus dem Baunebengewerbe suchen wir eine/n Mitarbeiter/in in Teilzeit oder in Vollzeit für das Büro. Das kleine Team möchte seine Marktchancen und Reputation nutzen und weiterwachsen. Daher suchen wir hierfür zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.
Aufgaben
* Büroorganisation, Überwachung Termine und -kontrolle
* Angebote, Abrechnung und Nachtragsmanagement
* Operativer Einkauf (Lieferantenanfragen, Bestellung)
* Auf- und Ausbau von Prozessen und Abläufe
* Verkaufsgespräche mit Kunden/Auftraggeber und Architekten
* Unterstützung zu vertrieblichen Maßnahmen (Kundenpflege, Verkaufsunterlagen)
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
* schnelle Auffassungsgabe
* Organisationstalent und -Freude
* Zuverlässigkeit und selbständige, eigenverantwortliche, sorgfältige und systematische Arbeitsweise
* offenes und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit
* sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten – du bestimmst
* Eigenständiges Arbeiten – zeig uns, was du drauf hast
* Chancen, dich weiterzuentwickeln und deine Rolle auszubauen
* Coole betriebliche Extras
Werde Teil des Teams und gestalte die Zukunft im Bereich Bau und Architektur!
Bewirb dich jetzt als Kaufm. Sachbearbeiter/ -In