Als Teil eines dynamischen und innovativen Umfelds haben Sie die Möglichkeit einen Beitrag zur Realisierung der Vision der Geschäftsführung zu leisten und den reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse sicherzustellen.
Termin- und Reisemanagement: Planung und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen für die Geschäftsführung
Korrespondenz: Selbstständige Abwicklung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz in deutscher und gegebenenfalls englischer Sprache
Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Kommunikationsstärke: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Attraktive Vergütung: Wir bieten eine leistungsorientierte Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht
Weiterbildungsmöglichkeiten: Kontinuierliche Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben. Arbeitsumfeld: Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team und modern ausgestatteten Büros
Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Annalena Simon