Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Objekt- und Projektleitung in allen kaufmännischen Belangen
* Prüfung und Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Leistungsnachweisen
* Vorbereiten und Erstellen von Rechnungen sowie Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs
* Soll-Ist-Abgleich der Vertragsleistungen
* Bearbeitung und Pflege von Stammdaten
* Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System
* Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)
* Allgemeine Bürotätigkeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.
* ggf. Bestellwesen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/-mann oder ähnliches
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
* Affinität für technische Themen
Ihre Vorteile:
* Einsatz bei einem renommierten Kunden aus der Gebäudetechnik
* Aussicht auf eine Übernahme durch unseren Kunden
* Persönliche Betreuung durch das Team
* Attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung