Verantwortung übernehmen: Inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für die zugeordneten Einkaufsgemeinschaften (Markt-, Kunden-, Stakeholdermanagement, Preis- und Konditionengestaltung)
Aktive Steuerung: Management der relevanten Kennzahlen im Vertriebsprozess der zugeordneten KAM Kunden
Netzwerke analysieren und aufbauen : Analyse zielgruppenübergreifender, regionaler Netzwerke im relevanten Markt sowie strategischer Auf- und Ausbau eigener Netzwerke
Strategische Projekte leiten: Impulsgeber und Projektleiter für strategische Initiativen aus den Bereichen Marketing und Vertrieb zur Effizienzsteigerung des Geschäfts
Vertrieb vorantreiben: Gezielte Umsetzung von zukunftsorientierten Vertriebsprojekten, um neue Segmente strategisch zu erschließen
Weiterentwicklung fördern: Impulsgeber zur Weiterentwicklung relevanter Tools für eine zeitgemäße Steuerung des Vertriebs. Fundierte Ausbildung: Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung und mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung im relevanten Marktumfeld
Kommunikative Stärke: Sie sind eine kommunikative und kontaktstarke Persönlichkeit mit selbstsicherem Auftreten und ausgeprägtem verkäuferischem Geschick und verhandeln leidenschaftlich gern bis zum erfolgreichen, nachhaltigen Abschluss
Organisationsfähigkeit: Ausgeprägte Fähigkeiten im Selbstmanagement, in der Planung und Organisation sowie im Projektmanagement, gepaart mit einem starken Netzwerk
Leistungsorientierung: Hohe Motivation, Ziel- und Kundenorientierung sowie eine hohe Reisebereitschaft
Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung
Home-Office-Ausstattung
Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
Verschiedene Gesundheitsangebote, wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit
JobRad Leasing
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