Wir suchen Berater Payment Transaction (m/w/d) Gudensberg - Vollzeit ab sofort Unser Mandant ist eine alt eingessesene Bank in der Region südlich von Kassel. Das Institut vereint die Interessen der Kunden, Mitarbeiter und des Hauses zur gegenseitigen Zufriedenheit. Aktuell ist ein Payment Transaction Advisor an unterschiedlichen Standorten in der Region südlich von Kassel gesucht. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet • Ansprechpartner institutioneller Bestandskunden, welche Ihnen von der Firmenkundenberatung weitergeleitet werden. • Beratung der Kunden in den Bereichen Kontoführungsmodelle, Onlinebanking, Tresorlösungen, Zahlungsterminals bis hin zu unternehmensinternen Softwarelösungen für größere Kunden. • Enge Zusammenarbeit mit der Firmenkundenberatung. • Beratung der Kunden in der Regel in der jeweiligen Geschäftsstellen, ggf. auch beim Kunden vor Ort mit einem Home Office Anteil von 40 Prozent. • Marktscreening - ggf. durch Messebesuche - in Bezug auf neue technische Möglichkeiten, um den Kunden stets die qualitativ bestmögliche Lösung anbieten zu können. Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bankenbereich. • Berufserfahrung im Aufgabengebiet ist vorteilhaft, aber keine Bedingungen. Gern gibt unser Mandant engagierten Berufseinsteiger die Möglichkeit, sich wertvolle Kenntnisse in einem spannenden Aufgabengebiet anzueignen. • Spaß am Umgang mit Menschen und einer aufrichtigen Beratung im Kundeninteresse. • Jederzeit angemessene Umgangsformen im direkten Kundenkontakt. • Eigeninitiative und Spaß daran, das eigene Fachwissen stets auf neuestem Stand zu halten. Und wenn die Aufgabe doch nicht zu Ihnen passt? Gern können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen lassen. Wir verfügen über ein breites Netzwerk an Kunden und können Sie sowohl für unsere verdeckten Suchen berücksichtigen als auch initiativ vorstellen. Das ist unserem Mandanten sehr wichtig Sie haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit. Dabei sehen Sie sich als Unternehmer im Unternehmen und behandeln den Kunden als „Ihren“ Kunden. Im Kundenkontakt können Sie die Vorteile für den Kunden klar kommunizieren und haben Spaß am Kontakt mit Menschen. Eine konsequente Weiterentwicklung Ihres Fachbereichs ist Ihnen wichtig und lebenslanges Lernen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Unser Mandant bietet Ihnen • Zeitliche und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen für Ihr Aufgabengebiet. • Arbeiten im Home Office von bis zu 40 Prozent. • Bankeninterne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, bspw. in die Firmenkundenberatung oder als Führungskraft. • Einen Bonus in Abhängigkeit der persönlichen Zielerreichung und des Gesamtbankenergebnisses. So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Diskretion und Vertrauen Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung absolut vertraulich und sind gegenüber Außenstehenden verschwiegen. Gerne können wir unsere Termine in die Abendstunden oder auf das Wochenende legen. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie