Personalsachbeiterin m/w/d
Wir suchen SIE!
Für einen unserer Kunden aus Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Personalsachbearbeiterin m/w/d in Teilzeit (20 - 25 Wochenstunden) zur Direktvermittlung. Es handelt sich um ein international tätiges Planungsbüro und das Bruttomonatsgehalt liegt je nach Qualifikation zwischen 1.500 und 2.100€. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob!
Ihre Aufgaben:
* Administrative Tätigkeiten
* Verwalten der Personalakten
* Melde- und Bescheinigungswesen
* Bearbeitung und Pflege der Arbeitszeitkonten, Krankheits- und Urlaubszeiten
* Erstellen von Arbeitsplatzbeschreibungen
* Erstellen von Arbeitsverträgen
Zwingend mitbringen sollten Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau m/w/d
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Ein sicheres, gepflegtes Auftreten und perfekte Umgangsformen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Eine selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
* Kenntnisse in DATEV
Die Vorteile sind eindeutig:
Direktvermittlung: Mit unserer Hilfe zu Ihrem neuen Traumjob - wir vermitteln Sie diskret und kostenlos an unseren Kunden Das können Sie erwarten: Je nach Qualifikation und Eignung bis zu 2100 € brutto pro Monat Unkompliziert und strukturiert: Sie bewerben sich -den Rest erledigen wir!
Sind Sie bereit für etwas Neues?
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich gerne direkt bei uns per Mail unter bewerbung@bestwork-personal.de. Sie haben Fragen zu unserem Stellenangebot? Wir stehen Ihnen gerne telefonisch unter 0531/209 796 00 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, um für Sie die optimale Lösung zu finden! Sollten Sie sich postalisch bei uns bewerben, reichen Sie bitte Ihre Unterlagen nur in Kopie und ohne Mappe ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden. Die Unterlagen werden unter Berücksichtigung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet. Bitte beachten Sie, dass anfallende Bewerbungs- und Fahrkosten nicht erstattet werden.