Hinzugefügt 06/08/2024
1. Internationales Unternehmen
2. attraktives, anregendes und modernes Arbeitsumfeld
Firmenprofil
Mein Kunde ist ein Medizingerätehersteller und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Care Specialist (m/w/d) mit SAP Kenntnissen.
Aufgabengebiet
3. Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Partner
4. Sie beantworten Kundenanfragen, bearbeiten Reklamationen, erstellen Angebote und wickeln Aufträge ab
5. Sie verantworten die Sendungsverfolgung und das Monitoring der Transportaufträge
6. Sie steuern die Auftragsbearbeitung in unserem System: von der Auftragsannahme bis zur Dokumentenprüfung und Abrechnung
7. Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere den Kunden zusammen
8. Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung sind für Sie selbstverständlich
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/-frau (m/w/d), mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Customer Service
10. Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit
11. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
12. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
Vergütungspaket
14. Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen
15. Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Jahresurlaub
16. Übereinstimmung in Reden und Handeln sowie kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
17. Ein Angebot an interessanten Benefits
18. Mitarbeit an interessanten Aufgaben und Projekten
19. Teamevents
20. Parkmöglichkeiten
21. Kostenfreies Obst und Getränke am Arbeitsplatz