Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie.
Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen, Sonderurlaub, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr.
Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet), digitalem Auftragsmanagement sowie Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
Sie profitieren von einem international tätigen Unternehmen und lernen Menschen, Kulturen und Orte on the job kennen.
Mit uns quer durch Deutschland? Können wir! Minimax bezuschusst für seine Mitarbeiter das Deutschlandticket Jobticket.
Wir fördern Ihre Gesundheit – z. B. durch einen ias-Betriebsarzt, unser Gesundheitsportal und Schutzimpfungen.
Sie erhalten Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen über unser Corporate-Benefits-Programm.
Lust auf Strand und Sonne? Unsere konzerneigenen Ferienwohnungen an der Ostsee stehen Ihnen zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung.
Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position, in der Sie bei vielzähligen nationalen sowie internationalen Schiffbauprojekten mitwirken und die maritime Zukunft mitgestalten können!
Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellenbogen auszufahren. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Kollegialität, Engagement und Innovationsgeist. Denn im Brandschutz kommt es auf jeden Einzelnen an.
Ob Rostock oder weltweit: Sie entscheiden selbst, wo Sie die Bauleitung für die Montagen, Inbetriebnahmen und Funktionstests unserer Brandschutzsysteme übernehmen wollen.
Dabei behalten Sie gemeinsam mit der Projektleitung stets die Erreichung der Projektziele im Blick.
Gleichzeitig übernehmen Sie die Verwaltung sowie Einhaltung des Zeitplans, der Kosten und der Sicherheit auf unseren Baustellen.
In gemeinsamer Abstimmung mit den Projektleitern, Kunden sowie Fremdgewerken koordinieren Sie alle hierfür erforderlichen Tätigkeiten und packen bei Bedarf auch selbst mit an.
Schließlich dokumentieren Sie auf der verantwortlichen Baustelle die erbrachten Leistungen, die benötigten Verbrauchsmaterialien sowie etwaige Baubehinderungen (Bautagebuch).
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Metall (z. B. im Bereich Anlagenbau, Heizungs- oder Sanitärinstallation) oder vergleichbare Qualifikation – Weiterbildung zum Meister oder zum staatlich geprüften Techniker wünschenswert
Erfahrung im Brandschutz, Rohrleitungsbau und Sprinkleranlagenbau von Vorteil (aber kein Muss!)
Mobilität und Führerschein der Klasse B
Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
Grundlegende Englischkenntnisse (Wort / Schrift)
Wenn Sie außerdem eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen, reichlich Kommunikationsstärke im Gepäck haben und ein Teamplayer sind, dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat!