Wir beschleunigen die Automatisierung und Digitalisierung und gestalten gemeinsam unsere Zukunft. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.
Professionelles Management des Sekretariates inklusive Terminplanung, -koordination und -verfolgung sowie versierte Unterstützung im Umgang mit IT-Ausstattung und Software
Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters in konzeptionellen und planerischen Aufgaben inkl. Budgetierung, Planung und Überwachung aller Kostenpositionen und Jahresziele sowie Sicherstellung der Einhaltung sämtlicher Prozesse im gesamten Geschäftsbereich
Inhaltliche Unterstützung der Fachbereiche der Business Unit Industry Solutions (Produktmanagement, Branchenmanagement und Strategie) sowie Project Management Office (PMO) für internationale Projekte
Planung, Organisation, inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen, Trainings und Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen im In- und Ausland
Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Newslettern, Auswertungen und Protokollen in deutscher und englischer Sprache
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint und Teams) sowie gute SAP-Kenntnisse (BW, ESS/MSS, RPR) und Salesforce
Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen. 999Z FULL_TIME