Business Analyst (m/w/d) Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen ca. 1400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams. Das erwartet Sie Unterstützung und Beratung der Fachbereiche bei der Modellierung von Geschäftsprozessen und Optimierung dieser Business Analyse bzw. Anforderungserhebung zusammen mit den Fachbereichen im agilen Entwicklungsumfeld Fachbereichsübergreifende Betrachtung der Prozesse bzw. Lösung unter den Aspekten: passt in die CHG Solution Landschaft sowie bringt einen Nutzen für die CHG Beachtung von aufsichtsrechtlichen Anforderungen und Beratung der Fachbereiche unter Einbindung der verantwortlichen Stellen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts)Informatik bzw. betriebs- oder bankwirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen/Schwerpunkten Erfahrungen im Bereich der Anforderungsanalyse in Softwareprojekten (Requirements Engineering) sowie Geschäftsprozessmodellierung (BPMN) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse in Service Now Customer Service Management (CSM) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, zuverlässiges und selbständiges Arbeiten sowie eine hohe Methodenkompetenz runden ihr Profil ab Freuen Sie sich auf Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche Wohlfühlen: Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, Fitnessraum, Ruheraum, Tischkicker, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unseren Bereich People Development oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch) Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Wir freuen uns auf Sie Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns Ihr Ansprechpartner für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon 49 151 43132173 ).