Wir suchen Sie - in Vollzeit, vorerst aber als Schwangerschaftsvertretung für die nächsten 1,5 Jahre.
Ob gelernt oder ungelernt, für uns ist die richtige Arbeitseinstellung und die Freude am Beruf und das damit verbundene Auftreten entscheidend.
Sekretär/-in für den Empfang
Büroorganisation (allgemeiner Schriftverkehr, Kopier-/Scanarbeiten, Übersichtslisten führen, Büromaterialbestellung, Schlüsselausgaben/Hoheit über den Schlüsselschrank, Küche und Archive in Ordnung halten, TÜV-Termine der Fahrzeuge im Blick behalten, Unfallmeldungen schreiben und vieles mehr)
Empfang
Botengänge
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
sicherer Umgang mit MS-Office
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
einen Vollzeit-Arbeitsplatz (40 Std./Woche) in einer krisensicheren Branche, Arbeitszeit Mo.-
~ Do. von 8-17 Uhr, Freitag von 8-14.einen vorerst befristeten Arbeitsvertrag ab sofort oder 01.eine strukturierte und verantwortungsbewusste Aufgabe in einem motivierten Team
~ kostenfreie Getränke, Weihnachtsfeier und Sommerfeste
Frau Breu