Sie suchen neue Dimensionen für Ihre Karriere? Dann entdecken Sie die CNH Industrial Gruppe und unsere Marke Case Construction. CNH Industrial ist ein Weltmarktführer für Investitionsgüter. In verschiedenen Geschäftssparten entwickeln, produzieren und vertreiben wir Land- und Baumaschinen, Nutz- und Spezialfahrzeuge sowie ein breitgefächertes Portfolio der Antriebstechnik. Mit 12 weltbekannten Marken, 62 Produktionswerken, 48 Forschungs- und Entwicklungszentren und mehr als 71.000 Beschäftigten in 190 Ländern sind wir in einer einzigartigen Wettbewerbsposition. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl großer und kleiner Vorteile – zum Beispiel Eigenverantwortung und Freiräume, Weiterbildung und Aufstiegschancen, zukunftsweisende Technologien und internationale Zusammenarbeit. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die jährliche Marketingplanung inklusive Budgetverantwortung für unsere Marken Case Construction und New Holland Construction. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Business Management und dem CNH Händlernetzwerk zusammen und stimmen sich mit dem zentralen Marketing in Turin und den Business Directors ab. Sie führen ein kompetentes Marketingteam (fachlich und disziplinarisch) und steuern externe Dienstleister aus den Bereichen Media, Werbung, Kommunikation, Event, Reise und Logistik. Als Ansprechpartner/in für unsere Händler kommunizieren Sie Marketingmaßnahmen und Produktinformationen. Sie erarbeiten vertriebsfördernde Aktionen (Wholesale & Retail) in Abstimmung mit relevanten Schnittstellen, entwickeln die Anzeigenmotive und übernehmen die jährliche Mediaplanung. Sie bauen ein starkes PR-Netz auf und erstellen Artikel, Jobsite Reports, deutschsprachige POS-Materialien, Broschüren und Flyer. Unser CRM betreuen Sie gewissenhaft hinsichtlich Datensammlung, Segmentierung und Pflege. Darüber hinaus organisieren Sie Messen und Kundenveranstaltungen, Produktschulungen und Händlertrainings, besuchen regelmäßig die Kundenzentren in Paris und Turin und planen Roll-outs in Zusammenhang mit Produkteinführungen. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing oder PR, gerne auch ein zusätzliches ingenieurwissenschaftliches Studium der Fachrichtung Maschinenbau Fundierte Berufserfahrung im Aufgabengebiet und Führungserfahrung im Marketing oder Vertrieb Ausgeprägte Kundenorientierung Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungskompetenz und Entscheidungsstärke Kreativität, Engagement und hohes Verantwortungsbewusstsein Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Word, PowerPoint, Excel) Bereitschaft zu regelmäßiger internationaler Reisetätigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch Italienischkenntnisse Startklar für neue Wege? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an: