Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst am Standort in Bad Langensalza. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung – für Kandidaten immer kostenfrei
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat
* Kundenmanagement, z.B. Stammdatenpflege und Verwaltung per CRM-System
* Lead- und Neukunden-Bearbeitung, inklusive Erstkontakt mit Interessenten und Angebotsnachverfolgung
* Terminkoordination des Vertriebsteams, z.B. Planung und Vorbereitung von Kundenterminen
* Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, gerne auch Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder Elektroniker
* Berufserfahrung im Callcenter-Bereich wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative