Hilfsbereitschaft, Serviceorientierung sowie Selbstsicherheit sind Teil Ihrer Kernkompetenzen und das Wohl des Kunden steht für Sie an oberster Stelle? Dann haben wir die richtige Vakanz für Sie:
Für unseren renommierten Kunden im Großraum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Kenntnissen in SAP und Englisch.
Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Das klingt interessant für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem Lebenslauf!
Benefits:
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
* Jobticket und Dienstrad auch zur privaten Nutzung
* Tarifvertragliche Jahressonderzahlung
* Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
* Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Reklamationen
* Überwachung der Auftragsfortschritte und Planung künftiger Umsätze
* Beratung von Kunden zum Produktportfolio
* Selbstständige Übernahme des Beschwerdemanagements
* Bearbeitung von Retouren und Gutschriften
* Eigenständige Erstellung von Kundenrechnungen inklusive Kundenreportings
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und/oder -betreuung wünschenswert
* Ausgeprägte Kunden – und Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke sowie Organisationsgeschick
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office - Programmen
* Erste Erfahrungen mit dem System SAP
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!