Seit 2015 haben wir uns als mittelständiger, inhabergeführter Bauträger am Berliner Markt erfolgreich etabliert. Dabei sind die Projektentwicklung, Vermarktung, Bauvorbereitung und Bauleitung sowie der Vertrieb unser Kerngeschäft. Zur Verstärkung unserer Buchhaltung in Schönefeld suchen wir eine/n Finanzbuchhalter - Office Manager (W/M/D), Teilzeit Ihre Aufgaben • Bearbeitung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle: Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung für unsere Projektgesellschaften • Durchführung des Zahlungsverkehrs • Rechnungsstellung/Forderungsmanagement • Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen • Kontenabstimmung • Projekt-GmbH bezogene Verwaltungsaufgaben Ihre Qualifikation • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (M/W) von Vorteil • Berufspraxis, Praktische Erfahrung mit DATEV von Vorteil • Sicherer Umgang mit Microsoft Office • Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbständigkeit und Eigeninitiative • Erfahrung mit Buchhaltung deutscher Immobilien/Bauträgergesellschaften von Vorteil Wir bieten Nicht nur allen Kunden und Lieferanten, sondern auch allen unseren Mitarbeitern wollen wir ein zuverlässiger Partner sein. Gemeinschaftliches Arbeiten hat für uns alle einen hohen Stellenwert und durch die flache Hierarchie sind bei uns alle MitarbeiterInnen dazu eingeladen den Alltag und die Abläufe mitzugestalten. • eine professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • verantwortungsvolle, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie zusätzliche Gehaltsbestandteile, wie z.B. BVG-Ticket, Edenred-Gutschein • kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks) • kostenfreie Parkplätze Sie fühlen sich angesprochen?