Sie sind eine wahrer Profi in der Anästhesiepflege, wissen, wie man in hektischen Momenten die Nerven behält und finden es nicht nur wichtig, sondern auch richtig, dabei immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben?
Dann könnten Sie die perfekte Verstärkung für unser Team sein! Wir suchen Sie – einen engagierten (Fach-)Gesundheits- und Krankenpfleger oder ATA (m/w/d) – der oder die in der Anästhesiepflege nicht nur mit Fachkompetenz glänzt, sondern auch mit einer guten Portion Humor.
Denn wir sind überzeugt: Lachen ist die beste Medizin, auch bei uns im OP! Wenn Sie also nicht nur mit Anästhesiemaschinen, sondern auch mit guten Witzen umgehen können, dann passen Sie perfekt in unser Team.
Werden Sie Teil unserer familiären Klinik, in der Professionalität und ein lockerer Umgangston Hand in Hand gehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
APCT1_DE