Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Versicherungen und Fuhrparkmanagement an unserem Standort in Echzell. In dieser Rolle übernimmst Du das ganzheitliche Management unseres Fuhrparks.
Dabei bist Du verantwortlich für die selbstständige Betreuung und Koordination unserer Dienstfahrzeuge - von der Planung bis hin zur operativen Abwicklung.
Du beschaffst Dienstfahrzeuge auf Anforderung und nach geprüfter Genehmigung
✓
Die selbstständige Prüfung und Beauftragung von Reparaturen nach Sinnhaftigkeit bzw. Die Überwachung von Fuhrparkkosten sowie die Kontrolle und Dokumentation der Fahrerlaubnis stehen in Deiner Verantwortung
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d) o.ä.
✓ in den Sparten Haftpflicht- und Kfz-Versicherung
✓ Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
✓ Du hast fundierte Kenntnisse in der Anwendung der MS Office Suite, insbesondere Excel
✓ Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S)
✓ Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
✓ Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
✓ Job-Rad-Angebot
✓ Vielseitige Weiterbildungsangebote
✓ Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
✓ Aktives Gesundheitsmanagement
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.
Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.
Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular.