Wir bieten Auf einen unbefristeten Vertrag Auf bis zu 30 Tage Urlaub, je nach Betriebszugehörigkeit Auf einen festen Ansprechpartner: in der Niederlassung Auf vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Auf Mitarbeiter -werben-Mitarbeiter Programm mit einer Prämie von bis zu 250 € Auf Rabatte über „Corporate Benefits“ z.B. bei Apple, Samsung, Expedia, Sky Auf in der Regel langfristig angelegte Einsätze mit der Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben Betreeung der Mitglieder Sachbearbeitung ( u.a. Neuaufnahme, Leistungsgewährung, Kündigung) administrative Aufgaben (u.a. Kontaktdatenpflege) individuelle Beanttwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen zum Unternehmen und desen Leistungen seriöse Bearbeitung der Anliegen der Mitglieder und Interessenten Sie arbeiten mit einem modernen CRM-System Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich, Hotellerie oder Customer Service) Mehrjährige BErufserfahrung (min. 3 Jahre) in der Geschäftskundenbetreuung Sicherer Umgang mit den gängigen office-Programmen Strukturiete, eingenständige und effiziente Arbeitsweises Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Eigenverantwortung Ebenfalls ein hohes Maß an Teamgeist und sozialer Kompetenz Souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Über uns Für unseren Kunden in Düsseldorf, suchen wir zur sofortigen Besetzung eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Ansprechpartner Björn Pannen {0162 6027723} {b.pannencichon-pm.de}